Verbindungslehrer-Stefan

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler der Volks- und Mittelschule Weiler,

ich möchte mich bei Euch recht herzlich für das Vertrauen bedanken, das Ihr mir in diesem Schuljahr bei der Wahl zu Eurem Verbindungs- und Vertrauenslehrer entgegengebracht habt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und verspreche Euch, dass ich, wenn möglich natürlich immer sofort ;-), ein offenes Ohr für Euch haben werde.

Ach ja, was ist denn eigentlich meine Aufgabe? Ich bin ein Bindeglied zwischen Euch und den Lehrern und soll bei Beschwerden oder Problemen vermitteln. Gleichzeitig unterstütze ich die SMV (Schülermitverantwortung), die aus den Schülersprechern besteht und nehme an den Sitzungen des Schulforums teil.

Sollte es also Probleme geben, sprecht mich an.

Euer 7.-Klasslehrer

Stefan Kasper