Willi wills wissen: 'Warum richtige Ernährung nicht fett macht!'

  Dick sein und Übergewicht haben - das ist nicht schön. Viele Menschen aber sind zu dick. Leider auch immer mehr Kinder und Jugendliche. Will will wissen, wie und warum man so viel zunehmen kann und was das überhaupt bedeutet: Dicksein? Dazu befragt er Fachleute für Ernährung, Ärzte und Psychologen. Und er spricht mit übergewichtigen Kindern. Denn er will auch wissen, wie man wieder abnehmen kann! So besucht er Kevin, Patricia und andere in einer Klinik, wo sie lernen, wie sie ihr Fett wieder weg kriegen. Offen und ehrlich berichten sie Willi, warum sie dick geworden sind und wie sie nun wieder abnehmen. Mit cleverem Einkaufen, gesundem Essen und der richtigen 'Kochschule' für Lieblingsgerichte ohne 'Dickmacher' geht das nämlich. Und regelmäßige Bewegung sowie Sport gehören natürlich auch zum 'Speck weg'-Programm.

Ein Willi - Sachbuch über gesunde Ernährung und den Kampf gegen überflüssige Pfunde!


Zu finden unter:  4.3  (Sachbuch-Regal)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok