Jeff Kinney: Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Antolinbuch: 5.2 Ki

 

Greg hat es offenbar eilig, sehr schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich eine so gute Idee? Jedenfalls muss er feststellen: Erwachsenwerden ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg mehr Verantwortung übernehme, mehr duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich jetzt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren, die Wäsche waschen und den Haushalt schmeißen?

 

Gregs Tagebuch - die Bestsellerserie! Mehr als 40 Millionen verkaufte Exemplare!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok