Fasching in der Grundschule

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am rußigen Freitag wurde in der Grundschule Fasching gefeiert. Alle Kinder der Klasse eins bis vier kamen verkleidet. Mit großer Freude wurde der letzte Schultag vor den Faschingsferien von den Schülerinnen und Schülern schon erwartet.

Das bunte Treiben fand seinen Höhepunkt in der Turnhalle. Dort konnten die Zauberer, all die wilden Tiere, Polizisten und Superhelden ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Verschiedene Stationen und Übungen wie zum Beispiel schwingen und schaukeln an Seilen, jonglieren oder das Überqueren einer gefährlichen Schlucht am Barren boten eine sehr abwechslungsreiche Bewegungslandschaft, die zum Toben und Spielen einlud.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.