Verabschiedung von Schulleiter Karl Heinz Giegerich

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Am 13.02.2015 war der letzte Arbeitstag für Schulleiter Karl Heinz Giegerich an unserer Schule. Er wechselt an die Mittelschule Lindenberg.

Damit ihm der Abschied besonders schwer fällt und ihm die Schule Weiler besonders in Erinnerung bleibt, wurde er von den Schülern gebührend in der Aula verabschiedet.

Der Grundschulchor unter der Leitung von Frau Schmid verabschiedete ihn passend zu seinem letzten Arbeitstag mit dem Lied "Der dreizehnte Febebruar".

Auch die Mittelschüler unter der Leitung von Frau Schneider verabschiedeten ihn musikalisch mit Tim Bendzkos  Hit "Nur noch kurz die Welt retten".

Zum Schluss bekam er, wie es sich für einen Schulanfgang gehört, eine Schultüte mit Leckereien und vielen guten Wünschen mit auf dem Weg.

Die Schüler und das Kollegium der Grund- und Mittelschule Weiler wünschen ihm alles Gute und gutes Gelingen an seiner neuen Wirkungsstätte, der Mittelschule Lindenberg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok