Advent 2013

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Beitragsseiten

Die Adventszeit als eine besondere Zeit erfahren die Schüler auch im Jahr 2013 an der Schule Weiler. Das Schulhaus ist geschmückt mit Krippe und Christbaum und  jede Woche beginnt in der Grundschule der Montag mit einem besinnlichen Morgenkreis. Mit Liedern, Geschichten und Gedichten werden die Kinder auf die neue Adventswoche eingestimmt. 

 

 

 

So besuchte der Nikolaus wieder die ersten und zweiten Klassen der Grundschule und auch die Schülerlotsen der Mittelschule freuten sich über seinen Besuch.  Dabei konnte er den Schülern viel Lob aussprechen. Gelegentlich war sicherlich auch eine kleine Ermahnung notwendig. Doch für jeden hatte er eine kleine Leckerei in seinem Sack dabei. Auch vor den Klassenzimmertüren der 3. und 4. Klassen konnten die Schüler einen vollen Sack finden. Was da wohl drin war?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok