Schulfest 2013

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Beitragsseiten

Am Freitag, den 10. Mai, fand das Schulfest unserer Weilemer Schule statt. Es stand unter dem Motto „Heimat“. Ein buntes Potpourri war es, welches den Besuchern geboten wurde. Schüler und Lehrer setzten sich bereits Wochen zuvor intensiv mit dem Thema auseinander und bereiteten ein vielfältiges Programm vor. Auch die Mittagsbetreuung der Schule und viele ortsansässige Vereine gestalteten den Tag mit. Hunderte Menschen tummelten sich im Schulhaus. Das eher regnerische Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und sorgte dafür, dass die Einladung zum Verweilen im und um das Schulhaus sowie in der Turnhalle gerne angenommen wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok