Eislaufversuche der 1a und 1b

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Beitragsseiten

Die beiden ersten Klassen gingen am 12.12.12 gemeinsamen zum Eislaufen. Alle Kinder waren aufgeregt. Entweder wegen der Busfahrt oder weil sie noch nie auf Schlittschuhen standen. Für manche Kinder traf auch beides zu. Der eine oder andere Erstklässer hatte in der Nacht davor durchaus etwas unruhig geschlafen. Auf dem Eis legte sich das jedoch schnell und die Kinder machten sich mit Eifer ans Werk, auf dem glatten Untergrund Stand zu finden und sich zu bewegen. Alle hatten viel Spaß und waren begeistert. Sie freuen sich jetzt schon auf den nächsten Eislauftag.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.