Aufführung "Die kleine Hexe"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Beitragsseiten

Auch im Schuljahr 2012/13 führte die AG Theater unter der Leitung von Alexander Martin wieder ein großes Stück auf. Dieses Mal stand mit der "Kleinen Hexe" von Ottfried Preußler ein Klassiker der Kinderliteratur auf dem Programm. In 60 Minuten ließen die Darsteller die begeisterten Zuschauer in die Welt der kleinen Hexe eintauchen. Zwei unterschiedliche Besetzungen führten das Stück für die Schüler und am Abend für die Eltern auf. Musikalisch begleitet wurden die Aufführungen von der AG Flöte und der AG Chor, welche unter der Leitung von Frau Schmid ihr Können präsentieren konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok